Mittwoch, 13. März 2013

Backe Backe Kuchen

Kuchen backen Tarteformen



Ihr Lieben, eine Weile haben wir nun nichts mehr von uns hören lassen.
Wir waren so beschäftigt mit unserem Businessplan. Und sind es immer noch. 
Rund um die Uhr. :)

In den letzten Tagen waren wir auch schon auf der Suche nach der passenden location und haben dabei einige neue Ecken Berlins entdeckt und sogar den ein oder anderen leerstehenden Laden gefunden. Die perfekte Ecke hat sich allerdings noch nicht blicken lassen.

Wir haben aber nicht nur Berlin erkundet und am Businessplan geschrieben, nein, wir haben auch etwas kleines und feines entdeckt! Nämlich diese wunderbaren kleinen Tarteformen.
Die Kuchenbäckerin wird sich die Tage in die Küche schmeißen und was leckeres darin zubereiten. 
Man munkelt es werden Apfel-Birnen-Tartes. 
Wir lassen uns überraschen! 


Genießt die Sonne und seid gespannt.
     Elin und die Kuchenbäckerin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen