Montag, 20. Mai 2013

Erdbeer-Gugel



Mini Erdbeergugel, Erdbeerzeit



Endlich Erdbeerzeit.
Frisch vom Markt haben wir uns knallrote, duftende Erdbeeren geholt. Zuerst konnten wir uns kaum entscheiden, was wir damit als erstes backen wollen. Oder doch lieber alle gleich essen?
Aber wie ihr seht, haben wir uns dann doch für Mini-Erdbeergugel entschieden. :)

Wichtig für wirklich leckere saftig-süße Erdbeergugel ist echte Vanille. Und als Highlight noch selbstgemachte Mandelsahne dazu und fertig ist die perfekte Frühlingsnachmittagspausenerfrischung.
Dazu noch ein Glas frische, kalte Limetten-Minz-Limonade und der Sommer kann kommen!

Da die Erdbeerzeit gerade erst begonnen hat, werden wir auch ganz bestimmt noch einiges dazu posten.




Erdbeeren aufgepasst – wir kommen!
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen