Sonntag, 26. Mai 2013

Schmuddelwetter Teatime


 
Clipper Teatime

Clipper Tea

Teatime



Perfektes Wetter zum Tee testen!
Es regnet und regnet seit Tagen und ist mittlerweile auch wieder recht kalt in unserer Wohnung.
Was kann es da besseres geben, als eine heiße Tasse Tee?

Wie ihr ja wisst, gab es auf dem London Coffee Festival nicht nur jede Menge Kaffee sondern auch Tee.
Und wir haben eine ganze Tüte voller Teepäckchen nach Hause gebracht.

Die ersten beiden Teesorten, die wir heute probiert haben seht ihr auf den Fotos.
Red Fruits & Aronia Berry und Lemon & Ginger.

Wir sind beide keine Früchtetee-Liebhaber, aber dieser hat echt überzeugt! Von Natur aus schmeckt er nicht nur wirklich fruchtig, sondern auch angenehm süß. Das könnte tatsächlich ein neuer Liebling in unserem Teeregal werden. Im Sommer kann man damit bestimmt auch super leckeren Eistee machen!
Ach ja, Aroniabeere kennt man übrigens auch unter dem Namen Apfelbeere und soll seeeeeehr gesund sein ;)
Der Zitrone-Ingwer-Tee hat uns auch überrascht. Eine perfekte Balance zwischen saurer Zitrone und leicht scharfem Ingwer. Das schmeckt sogar uns. :)

Da die komplette kommende Woche noch sehr regnerisch bleiben soll, werden wir bestimmt noch weitere Teesorten testen.






Spannt die Regenschirme auf!
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen