Donnerstag, 6. Juni 2013

Hallo Spargel


Mini Spargel Tarte


Frischer Spargel





Da wir uns mitten in der Spargelzeit befinden, haben wir heute die Chance genutzt und ein neues Rezept mit frischem, grünem Spargel ausprobiert.
Herausgekommen sind sehr, sehr leckere Mini-Spargel-Tartes mit Ricotta und Parmesan. Und wie ihr sehen könnt, sehen sie auch noch super aus. :)
Perfekt zu unseren Spargel-Tartes und der warmen Sonne draußen passt ein frischer Salat.

Die Tarte schmeckt nicht nur warm, sondern auch kalt hervorragend und lässt sich, weil sie so klein und handlich ist, sehr gut mitnehmen. Perfekt für ein kleines Picknick in der Sonne.

Wenn wir unser Café dann endlich haben und ihr uns im Mai oder Juni dort besuchen kommt, werden diese kleinen Spargel-Tartes auf euch warten.





Guten Appetit!
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen