Sonntag, 23. Juni 2013

Lemon Curd Cupcakes



Lemon Curd Cupcakes

Lemon Curd Cupcakes mit Formen von House Doctor




Juhu! Der Sommer ist da!

Man munkelt zwar, dass sich die Sonne in Berlin in den kommenden Tagen nicht so häufig blicken lassen wird, aber das ist uns egal. ;)
Wir haben heute kleine Leckerbissen gebacken. Sozusagen ein sonnengelber Ersatz für die nächsten Tage.

Vor Kurzem haben wir die zuckersüßen gelben Muffin- bzw. Cupcakeförmchen entdeckt und mussten sie einfach haben.
Perfekt zu diesen schönen Förmchen passen unsere Lemon Curd Cupcakes. Die Cupcakes sind mit Buttermilch und frisch gepresstem Zitronensaft gemacht. Und das Ganze gefüllt mit selbstgemachtem Lemoncurd. Das Topping besteht aus einer Butter-Zitronen-Creme mit ein wenig echter Vanille.

Sehr lecker! Und vor allem schmecken unsere Lemon Curd Cupcakes auch wirklich nach Zitrone. Richtig erfrischend und perfekt für den Sommer - ob er sich nun gerade zeigt oder nicht.

Diesen Cupcake haben wir auf jeden Fall schon in unser Rezeptheft aufgenommen.





Einen zitronigen Abend.
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen