Sonntag, 21. Juli 2013

DaWanda Snuggery



Wir waren vor kurzem auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin und sind dabei in der DaWanda snuggery in Charlottenburg gelandet.
Die Snuggery ist nicht nur ein Showroom, in dem verschiedene Produkte aus dem großen DaWanda Sortiment vorgestellt werden, sondern auch gleichzeitig ein Ort für kreative Workshops, Events und Seminare.

Wenn ihr mehr darüber erfahren oder genaueres zu den Workshops wissen wollt, einfach unter http://de.dawanda.com/s/Snuggery vorbei schauen. Viel Spaß!

Nachdem wir uns in der Snuggery gründlich umgeschaut haben, haben wir uns unter anderem für diese Beiden entschieden:



Geschenkidee DaWanda Snuggery

                                DaWanda Snuggery, Windscheidstraße 19, 10627 Berlin


Zutatenaufkleber von DaWanda



Besonders schön finden wir das Wertmarkenpäckchen "Mischung für den perfekter Moment" von der Feinen Billetterie. Davon gab es in der Snuggery auch noch ganze Abreissrollen, zum Beispiel mit dem Aufrduck "handmade" oder "Glück". Wie wir finden, immer eine schöne Geschenkidee.

Auf jeden Fall ist die DaWanda Snuggery einen Besuch wert! Allein wie detailreich und liebevoll die Snuggery eingerichtet ist, sollte man sich nicht entgehen lassen. Ihr findet dort garantiert für jeden Anlass ein kleines, besonderes Geschenk (zur Zeit gibt es extra viel zum Thema Hochzeit, falls ihr gerade dazu noch ein Geschenk benötigt) und kommt ganz bestimmt mit neuen DIY-Ideen aus dem Laden.





Fröhliches Schenken.
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen