Montag, 15. Juli 2013

Himbeer Brownies


Himbeer Brownies selbstgemacht



Das Rezept für diese Brownies wurde von uns in einer Sweet Paul Ausgabe entdeckt. Wir haben uns sofort ausgemalt, wie lecker diese Brownies wohl schmecken müssen und seitdem äußerst ungeduldig auf die Himbeersaison gewartet.

Also: Herzlich Willkommen liebe Himbeeren!

Vor kurzem war die Kuchenbäckerin auf dem Ökomarkt am Kollwitzplatz und hat einen ganzen Korb voller Himbeeren und anderen tollen Dingen mitgebracht.

Zuhause angekommen, hat sie sich gleich in die Küche gestürzt und diese köstlichen Brownies hervorgezaubert.
Leider waren sie so lecker, dass sie schon nach nicht einmal einem Tag alle vernascht waren. ;)

Unser Fazit: Einfach super, super lecker!





We love it.
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen