Sonntag, 21. Juli 2013

Zitronenlimonade


Homemade lemonade, Zitronenlimonade


Zitronenlimonade wird pink



Da es heute wieder besonders heißt ist bei uns, gibt es selbstgemachte Zitronenlimonade.

Dazu braucht man nur Zitronen, Zucker und Wasser mit Kohlensäure. Schon ist die Limo fertig. Wir haben sie noch ein wenig gepimpt. Und zwar mit Apfelminze und Eiswürfeln mit Johannisbeeren.
Macht nicht nur optisch was her, schmeckt auch bezaubernd.

Das schöne Glas ist von Bloomingville und passt wirklich perfekt zu unsere Limonade. 

Wie ihr sehen könnt, hat sich die Farbe unserer Zitronenlimonade nach ein paar Minuten etwas verändert. Sie wurde rosa! Das müssen wir wohl den frechen Johannisbeeren zuschreiben. :)





Zitronige Grüße. 
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen