Sonntag, 25. August 2013

Ahoi!



Neon Papierboot, paper boat

Neon Papierboote, colorful paper boats






Ihr Lieben,

in den vergangenen Wochen hatten wir einiges um die Ohren.
Es haben sich beruflich neue Chancen für uns ergeben und diese haben wir am Schopf gepackt. Es ging alles ziemlich schnell und wir haben die letzten Wochen ein wenig Zeit für uns und die neue Situation gebraucht.

Nun sind wir aber endlich wieder am Start.

Wie ihr seht waren wir auch ein wenig fleißig.
Diese hübschen Papierboote sind natürlich handgefaltet und mit viel Liebe mit Neonfarben bemalt. ;)
Wir finden, sie passen perfekt zu unserer Momentanen Lage. Außerdem erinnern sie uns an Sommer, Sand, Meer und Kindheit. Davon kann man nie genug haben.

Wir haben die kleinen Boote natürlich auch auf Reisen geschickt. Mal auf dem See und mal mit Wünschen auf der Spree.

Gerade verbunden mit einem Wunsch sind diese Boote tolle kleine Geschenke für Menschen, die man besonders gern hat.
Natürlich sehen sie auch einfach als Dekoration oder Erinnerungsstück an den letzten Urlaub hübsch aus.

Viel Spaß beim unserem 
Video.





Paperboat Ahoi!
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen