Donnerstag, 31. Oktober 2013

Apfel-Zimt-Schnecken



Dürfen wir vorstellen: Unsere frisch gebackenen Apfel-Zimt-Schnecken. BÄM!


Apfel Zimt Schnecke am Stiel selbstgemacht

Diese Apfel-Zimt-Schnecken sind noch mal ein echtes Highlight für uns in diesem Monat. Lecker, lecker! (Und wir haben schon eine unglaubliche Menge davon vernascht. Ui.)

Die Schnecken sind relativ einfach in der Zubereitung, brauchen allerdings ein wenig Zeit. Man kann sie super zum Picknick oder einer Party, sagen wir einer Halloweenparty ;), mitbringen. Ganz besonders als Schnecken am Stiel werden sie auf jeder Party ein Highlight sein.


Apfel Zimt Schnecke selbstgemacht

























Wir haben diesen wunderbaren Oktober sehr genossen und freuen uns, dass wir euch so viele Lieblinge zeigen konnten. Wir hoffen, ihr hattet Spaß beim Lesen und freuen uns auf den nächsten Monat!





Süßes, sonst gibt’s Saures!
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen