Dienstag, 15. Oktober 2013

Café Westberlin


Café Westberlin coffeebar und mediashop



Café Westberlin cofeebar und mediashop


Endlich haben wir es geschafft dem Westberlin einen Besuch abzustatten. Wir haben schon mehrermals in Magazinen und Zeitschriften darüber gelesen und waren umso gespannter.

Die schlichte Neonschrift am großen Fenster passt perfekt zur grauen Außenwand. Auch im Innenbereich passt alles sehr gut zusammen. Uns gefielen besonders die lange Theke, die türkisfarbenen Tische und die Holzkonstruktionen.

Das Westberlin bietet eine recht große Auswahl an Kuchen und Sandwiches. Wir haben uns natürlich gleich ein Stück New York Cheescake gegönnt. Dazu leckeren Kaffee und interessante Magazine - perfekt.

Das Besonder am Westberlin ist nämlich, dass es eine Kombination aus Coffeebar und Mediashop ist. Es wird eine breite Auswahl an Magazinen angeboten, die man in alle Ruhe durchblättern oder eben auch kaufen kann. Tolles Konzept!

In den wärmeren Monaten kann man es sich auch draußen auf der Terasse gemütlich machen. Super Pluspunkt.

Extra Tipp: Hier wird auch Kaffee aus der AeroPress angeboten.

Fazit: Auf jeden Fall einen Besuch wert!




Bis bald im Westberlin.
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen