Sonntag, 13. Oktober 2013

Die schönste Jahreszeit


Ja! Auch wir gehören zu denjenigen, die den Herbst und seine Farben absolut lieben. Für uns ist der Herbst die schönste Jahreszeit überhaupt!

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder raus in die bunte Natur begeben und ein paar Fotoshootings gemacht. Wir haben auch schon viele neue Dekogegenstände gekauft und unsere Wohnung damit ein wenig verherbstlicht, einige davon werden wir euch noch im Laufe des Monats vorstellen.
Unzählige DIY-Ideen schwirren in unseren Köpfen umher. Wahrscheinlich werden wir aber wieder mal nur halb so viele umsetzen, weil es uns einfach doch nach draußen lockt. :) Natürlich halten wir euch auch darüber auf dem neuesten Stand. Und über alles andere auch.

Heute zeigen wir euch unsere Top Ten der Dinge, die man im Herbst unbedingt machen sollte. So viel können wir schon mal verraten: Nummer fünf haben wir bereits erledigt. Und ihr? Was sind eure Highlights im Herbst?



Herbst, Herbstzeit, die schönste Jahreszeit



Herbstzeit, Dinge, die man im Herbst tun muss



herbst, durch einen Blätterhaufen rennen


Wir freuen uns auf die nächsten zauberhaft bunten Herbsttage.
     Elin und die Kuchenbäckerin

1 Kommentar:

  1. Genau, der Herbst ist die schönste, bunteste und interessanteste Jahreszeit.
    Die Bilder die ihr gemacht habt finde ich genial! Das mit Hut ist der Hammer!
    Wünsche euch einen wundervollen Herbst........... :)

    AntwortenLöschen