Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbstlieblinge


Herbstlieblinge, Herbst fürs Zuhause, Postkarte, Armband, Glas


Das hier ist der erste Teil unserer Herbstlieblinge. Der nächste Teil kommt bestimmt.


I1I
Eine zauberhaft schöne Postkarte von Frl.Klein.
Wir haben sie uns als Deko an den Schreibtisch der Kuchenbäckerin gestellt, sehr schön. Natürlich ist es aber auch eine wundervolle Karte, um sie an Menschen, die einem besonders am Herzen liegen, zu schicken.

I2I
Ein herbstlich graues Armband von mint.
Schöne Farbe, schöner Fuchs und besonders schöner Spruch auf der Rückseite:
„Smile and be happy, but don't forget to cry sometimes“.

I3I
Fact No.1 Glas von House doctor.
Dieses Glas ist ein ganz besonderes Glas. Früher war es nämlich einmal eine Flasche! Das obere Ende der Flasche wurde sozusagen abgeschnitten. Daher auch die besondere Form und der originale Flaschenboden. Nicht nur hübsch, sondern auch recycelt.


Das alles könnt ihr bei shabby-style bestellen. Und noch viel, viel mehr.





Es bleibt herbstlich.
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen