Sonntag, 20. Oktober 2013

Kürbissuppe


Was darf im Herbst natürlich auf gar keinen Fall fehlen?

Ganz klar, eine leckere Kürbissuppe!

Kürbissuppe im Einmachglas selbstgemacht


Diese Kürbissuppe ist schnell und ohne viel Aufwand gemacht. Verfeinern kann man sie zum Beispiel mit Crème Fraîche und verschiedenen Kräutern. Lecker! Dazu eventuell noch frisch gebackenes Brot und fertig ist ein tolles Essen.

Im Einmachglas lässt sich die Kürbissuppe auch super mit nach draußen nehmen und unterwegs essen. Schmeckt nämlich auch kalt lecker.


Und weil uns die Suppe so hervorragend geschmeckt hat, gibt es sogar das Rezept dazu.


Kürbissuppe im Einmachglas, Pumpkin soup Rezept












Lasst es euch schmecken!

     Elin und die Kuchenbäckerin

1 Kommentar:

  1. Kürbissuppe ist auch eine meiner Lieblingssuppen :) Schick mir bitte ein Glas *lach*

    AntwortenLöschen