Freitag, 22. November 2013

DIY Wolken Stempel


Hallo ihr Lieben,wir wollten schon lange mal einen Stempel selber herstellen.
Da der November ja offiziell unser DIY-Monat ist, haben wir das dann auch jetzt endlich mal gemacht. Und passend zum Novemberwetter haben wir uns einen Wolkenstempel mit Regentropfen gemacht.


DIY Wolkenstempel und Tropfen


Material
Stempelblock und Linolmesser haben wir von boesner.

Und wie geht das jetzt?
Schaut euch einfach unser kleines Video an.
Viel Spaß dabei. Wir hatten auf jeden Fall eine menge Spaß bei der ganzen Sache! :)



Die brandneuen Stempel haben wir natürlich auch sofort getestet!
























Wir hatten uns das Stempelherstellen um einiges schwieriger vorgestellt, als es dann tatsächlich war. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
Vermutlich werden wir auch noch so einige Stempel herstellen, weil es echt viel Spaß macht. So viel können wir schon mal verraten: zwei weitere Motive haben wir schon in Stempelform gebracht. Vielleicht wird euch der ein oder andere demnächst noch über den Weg laufen. ;)





Auf die Stempelkissen, fertig – los!
Elin uns die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen