Mittwoch, 20. November 2013

Häkelset Mütze


Liebe DIY Lover,

(und Stricklieseln und Häkelladies) wir haben etwas Schönes entdeckt.


Häkelset Mütze von Rico Design


Dieses Häkelmützenset beinhaltet eine Anleitung, mit der man diese Häkelmütze auch als absoluter Anfänger locker schafft, Wolle, Häkelnadel, Nadel und Label. Das Label kann man, wenn man möchte noch an die fertig gehäkelte Mütze nähen, muss man aber nicht.

Das Set findet ihr bei idee für knapp 10€. Und natürlich gibt's das auch noch in anderen Farben. Schaut einfach mal vorbei.
Das Häkelset macht sich auch ziemlich gut als Geschenk, wie wir finden.


Wolle und Häkelnadel


























Ihr wisst ja, wir häkeln gerne mal etwas und freuen uns jetzt auch ein bisschen auf das Gehäkel mit diesem Mützenset. Und wie das Ganze am Ende aussehen wird? Tja, wir werden es sehen - und euch bestimmt auch zeigen.





Eine verhäkelte Woche.
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen