Freitag, 6. Dezember 2013

Happy Nikolaus


Ihr Herzen,

wir wünschen euch allen einen schönen Nikolaustag! Oder besser gesagt Abend.
Bei uns kam heute natürlich auch der Herr Nikolaus höchst persönlich vorbei und hat uns etwas tolles mitgebracht. Aber seht selbst.

Nikolaustüten


Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, sind wir große Fans von Prägebändern. Dieses Mal haben wir, passend zum weihnachtlichen Anlass, ein rotes Prägeband von DYMO verwendet.
Natürlich hat es uns auch das Bäcker-Garn sehr angetan. Das hübsche rot-weiße Bäcker-Garn von Paper Poetry (Rico Design) haben wir bei idee entdeckt. Optisch perfekt dazu passend haben wir Zuckerstangen an die Tüten gehängt. Dazu noch einen Tannenzapfen und fertig ist unsere Happy Nikolaus Tüte, die sich übrigens super zum Mitnehmen und Verschenken eignet.

Zuckerstangen gehören für uns irgendwie einfach zum ganzen Weihnachtstrubel dazu. Daran ist wahrscheinlich Walt Disney schuld. Aber wer weiß das schon genau. ;)





Happy Nikolaus, ihr Lieben.
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen