Donnerstag, 5. Dezember 2013

Verspäteter DIY Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

da haben wir dann wohl doch noch einen weiteren Adventskalender gebastelt. Yay! Und den wollten wir euch nicht vorenthalten.


Tieranhänger






Anhänger Mistletoe


Das ist einer von unseren beiden Adventskalendern, die anderen haben wir verschenkt. Deshalb kommt dieser hier auch erst jetzt - wir waren einfach zu vertüttelt. :)

Material:
  • braune Tüten (findet ihr bei depot)
  • DYMO Prägegerät (bekommt ihr über amazon)
  • schwarze Brads (gibt’s bei modulor z.B. von Rayher)
  • Anhänger (von house doctor, online z.B. bei shabby-style )


So geht’s:
Zahlen mit dem Prägegerät drucken und auf die braunen Tüten kleben. Inhalt in die Tüte, oberes Ende der Tüte umfalten. Mit einer Nadel oder ähnlichem ein Loch in die Tüte pieksen, mit einer schwarzen Briefkopfklammer (Brad) die Tüte verschließen. An einige Tüten noch einen Anhänger dran – fertig.


Dieser Adventskalender ist wirklich schnell gemacht und sieht schön schlicht aus. Die Anhänger kann man später auch wunderbar als Winterdeko weiter verwenden.
Wir für unseren Teil freuen uns jetzt einfach noch über 19 kleine Überraschungen aus diesem Adventskalender.





Fröhliches Überraschenlassen!
     Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen