Mittwoch, 1. Januar 2014

Alles Konfetti



Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. 2014 ist endlich da! Juhuuu!

Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr und sind wahnsinnig gespannt auf all die neuen Wege und Ideen, Veränderungen und Verbesserungen, Herausforderungen und Glücksmomente.


WIR WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES NEUES JAHR!






Dieses Silvester haben wir nicht nur kräftig Konfetti hergestellt, nein, wir haben auch, oder besser gesagt vor allem, wie wild damit herum geworfen! 
Gibt es etwas schöneres, als draußen im kalten Wintersonnenschein mit selbergemachtem, knalligen Konfetti zu werfen? Nein. 


Konfetti in der Hand



2013 war für uns ein ziemlich spannendes Jahr. 
Wir hatten viel Power, noch mehr Ideen und Pläne und haben versucht diese umzusetzen. Dabei haben wir wahnsinnig viel gelernt. Nicht zuletzt auch über uns selbst. Und natürlich hat das Leben mal wieder seine ganz eigenen Pläne für uns verfolgt und unsere damit so richtig durcheinander gebracht. Aber das kennt man ja von diesem Leben, das sich so manches Mal einfach nicht an unsere Pläne und Vorstellungen halten will. ;)

Ein besonderes Highlight war unsere London-Reise und der Besuch beim London Coffee Festival.

2013 entstand auch unser Blog. 
Ursprünglich wollten wir auf unserem Blog vor allem den Weg in die Selbstständigkeit dokumentieren. Wie das nun mal so ist, haben sich unsere Pläne und Prioritäten ein wenig verschoben. Mittlerweile geht es viel weniger um eine Dokumentation, als um das Teilen von schönen Dingen und Ideen. Im Hintergrund natürlich verknüpft mit unseren Plänen für 2014.

Also, liebes 2014, sei schön nett zu uns und wirbel nicht wieder alles durcheinander. Wir im Gegenzug werden nur Gutes über dich berichten und immer nett zu dir sein. Einverstanden? Deal?



Happy New Year


Ihr Lieben, ein letztes Mal: Wir wünschen euch ein wunderbares neues Jahr, das euch euren Wünschen und Träumen ein Stück näher bringt.

Vielen Dank, euch.





2014 - wir werden beste Freunde!

Elin und die Kuchenbäckerin

Kommentare: