Dienstag, 14. Januar 2014

Neonpinke Wünsche


Hallo ihr Lieben,

krass, wie schnell dann doch ein ganzes Jahr vergeht, oder?
In unserem letzten Post haben wir ein wenig darüber geschrieben, wie 2013 so für uns war und was sich für uns verändert hat.

In diesem Post geht es nun um 2014.
Um unsere Wünsche und Erwartungen an das neue Jahr.



Neonpinker Kuli von Caran d'Ache

Neonpinkes Garn von Garn&mehr


Was wünschen wir uns denn nun so vom neuen Jahr?

Ganz oben auf unserer Liste steht ganz klar der Wunsch, weiterhin so viel Spaß am Bloggen zu haben und mit unserem Blog noch mehr Menschen zu erreichen.
In diesem Zusammenhang wünschen wir uns auch, dass sich 2014 auf unserem Blog noch so einiges tut und wir ihn ein wenig aufhübschen und verbessern können.
Ein großes Ziel, das wir dieses Jahr unbedingt erreichen wollen, ist das eigene Logo. Das wäre wirklich ein Traum!
Ach ja, und einige Messen würden wir gerne besuchen. Und am allerwichtigsten: wir wollen unbedingt zur nächsten Blogst! Unbedingt!
Und all die anderen Pläne, die sich da so in unseren Köpfen herumtreiben...für die wünschen wir uns, dass sich unsere Herzensangelegenheiten in die Tat umsetzen lassen und sich all die anderen Ideen ausbauen und erweitern lassen.


Kalender und neonpinke Herzensdinge


Was sind eure Wünsche für 2014?
Gibt es etwas, das ihr in diesem Jahr neu beginnt? Oder verändern wollt?

Bei uns werden es hoffentlich einige Dinge sein, die wir verändern und neu beginnen.
Wir sind wahnsinnig gespannt auf dieses Jahr!




2014, be my Valentine. Das ganze Jahr über.

Elin und die Kuchenbäckerin






Und woher kommen jetzt die schönen Dinge auf den Fotos?

* neonpinkes Garn von Garn&mehr
* neonpink-weißes Garn von Garn&mehr
* neonpinker Kuli von Caran d`Ache
* Kalender für 2014 von muji
* Tüte mit buntem Konfetti von Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen