Donnerstag, 20. Februar 2014

Littlephant


Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir euch noch von einer tollen Begegnung auf der Ambiente 2014 erzählen.
Es war eher gegen Ende unseres spannenden Tages. Wir waren schon total ko und durchquerten gerade einfach nur die Halle, in der wir gerade waren, um zur nächsten zu kommen.

Aaaaber...plötzlich stand da dieser kleine, niedliche Stand von Littlephant direkt vor unserer Nase, oder besser gesagt, wir vor ihm. 
Die Marke, Littlephant, war uns beiden zu diesem Zeitpunkt zwar noch komplett unbekannt, aber was wir da gesehen haben, hat auf der Stelle unsere Herzen erobert! So schöne Sachen gab's da!

Und als Highlight gab's dann noch Goodiebags für uns.


  Goodiebag von Littlephant


Total niedlich gemacht, mit nem Schmetterling draußen dran und hübschem Papier innen drin. Allerdings war nicht nur das Papier da drin hübsch, sondern vor allem die schönen Tassen von Littlephant.


Big mug von Littlephant


Seit wir die Tassen haben, trinken wir unseren Kaffee nur noch aus diesen Tassen. Sie sind einfach zu schön! Außerdem ist die Größe auch perfekt. Da passt echt ne Menge Kaffee rein!


Tassenboden Littlephant


Das Design der Tassen ist total liebevoll gemacht. Sogar der Tassenboden zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Solche kleinen Details lieben wir sehr. Man denkt an nichts, dreht die Tasse um und zack! mitten ins Herz. Hach. Einfach nur schön, schön schön!


Tassen von Littlephant


Wir haben uns wirklich riesig über unsere Goodiebags mit den hübschen Tassen gefreut! Der Besuch bei Littlephant zählt tatsächlich auch zu unseren besten Momenten auf der Ambiente und das nicht nur wegen der tollen Tassen.

Danke liebes Littlephant-Team!




 
Bis zum nächsten Mal.
Elin und die Kuchenbäckerin

Kommentare:

  1. Sind wirklich superschöne Tassen.
    Verfolge euren Blog jetzt schon länger und bin total begeistert.
    Also weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön, dass du unseren Blog liest, das freut uns wirklich sehr!!

    Liebe Grüße von uns :)

    AntwortenLöschen