Montag, 24. Februar 2014

ONE WEEK just coffee |Intro|


Ihr Lieben,

heute startet ein neues Projekt von uns: ONE WEEK just coffee.
Wir werden eine Woche lang jeden Tag ein Foto zum Thema Kaffee posten. Das wird also eine Art Fotostrecke. Und wir freuen uns wie Bolle!
Zum einen haben wir einfach riesige Lust gehabt, mal so ein kleines Projekt zu machen, vor allem da wir beide wirklich ständig und überall liebend gerne Kaffee trinken und die totalen Coffeelover sind, zum anderen wollen wir euch damit auch ein bisschen mehr an unserem Leben teilhaben lassen und einfach mal ne Tasse Kaffee mit euch trinken. ;)

Wir sind gespannt, was ihr von unserem Projekt haltet. Lasst es uns gerne wissen, wir freuen uns über jedes Kommentar.

ONE WEEK just coffee starte heute mit unserem neuen Lieblingsprint von Chloe, einer Designerin aus London. Hach, London. Chloe hat natürlich auch einen wundervollen Blog und einen etsy-shop, bei dem ihr ihre tollen Prints erwerben könnt. Gerade ist sie allerdings im Urlaub, da müsst ihr noch etwas auf die schönen Prints warten.





but first, coffee



Das Bild sucht zur Zeit noch seinen Lieblingsplatz in unserer Wohnung. Bis dieser gefunden ist, geht es noch auf Wanderschaft und steht oder hängt da, wo wir es gerade gerne sehen wollen. Auch nicht schlecht, oder?

Ende der vielen Worte. Lasst die die ONE WEEK just coffee beginnen!






Jetzt erstmal nen Kaffee.
Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen