Sonntag, 9. Februar 2014

Someday Sunday


Ihr Lieben,

normaler Weise lassen wir den Sonntag immer etwas ruhiger angehen und genießen einfach den Tag. Heute ist kommt's aber mal ganz anders.Wir sind im Vorbereitungs-, Was-zieh-ich-an-, Was-mach-ich-nur-mit-meinen-Haaren-, Packstress. :)

Ja, genau. Wir machen eine ganz kurze, kleine Reise. Oder besser gesagt, eine Eintagesreise. Wieso, weshalb, warum und vor allem wohin - das verraten wir euch dann im nächsten Post.

Wir sind jedenfalls mega gespannt und aufgeregt. Und die Zeit rast natürlich nur so dahin.

Um zwischendurch mal eine Pause zu machen und wieder etwas Ruhe zu finden, trinken wir heute leckeren Tee. Von Higher Living haben wir ja schon mal eine Teemischung vorgestellt und weil uns die so geschmeckt hat, haben wir uns jetzt die Sorte Very Berry ins Teeregal geholt.


Sunday Tea


Higher Living Very Berry


Higher Living Very Berry



Das Tolle an den Higher Living Tees ist nicht nur der hervorragende Geschmack und die wirklich, wirklich bezaubernde Verpackung, sonder auch, dass alle Teesorten komplett bio sind.

Der Very Berry Tee schmeckt auch wirklich very berry. Sehr fruchtig, aber kein bisschen künstlich oder zu sauer. Im Sommer lässt sich damit bestimmt auch super leckeren Eistee zaubern.



Wir genießen jetzt auch erstmal noch eine Tasse Very Berry und dann wird weiter gepackt und überlegt und vorbereitet und geschlafen. Es geht nämlich wahnsinnig früh raus!





Einen very berry Sunday, euch allen! 

Elin und die Kuchenbäckerin


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen