Donnerstag, 13. März 2014

Blogleser Umfrage


Ihr Lieben,

vor Kurzem haben wir euch ja um eure Unterstützung im Wohnidee Trendscout Voting gebeten (es gibt übrigens noch kein Ergebnis). Zur Abwechlsung gibt's heute mal eine Umfrage für euch.

Wir haben eine kurze Umfrage zu den Themen Bloglesen und Onlineshopping erstellt. In acht Fragen wollen wir von euch als Blogleser mehr dazu erfahren. Das ist so eine Art Hausaufgabe und deshalb auch eher etwas allgemeiner gehalten.




Blog Umfrage



Die Umfrage dauert maximal zwei Minuten und ist absolut anonym. Wir freuen uns über jede Teilnahme und können bei Interesse auch gerne das Ergebnis veröffentlichen.
Wenn ihr noch irgendwelche Wünsche oder Anregungen unseren Blog betreffend habt, immer her damit! Schreibt uns einfach einen Kommentar.


Und HIER geht's jetzt zur Umfrage.




 
 Wir sind gespannt.

Elin und die Kuchenbäckerin

Kommentare:

  1. Hey ihr lieben,
    Ich finde euren Blog sehr schön, mit wunderbaren Bildern! Aber ich würde gerne wissen, wie es den bei euch momentan läuft mit eurer Selbstständigkeit und auch über weitere Rezepte oder tipps und tricks für das backen würde ich mich freuen.
    Ich hoffe ihr könnt damit irgendwas anfangen, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Blog gefällt!
    Zum Stand unserer Selbstständigkeit werden wir im Laufe der nächsten zwei Monate noch mal ein Update geben. Wir haben nämlich einige Veränderungen geplant! ;)
    Nächste Woche wird es auf jeden Fall wieder ein neues Rezept geben. Sei gespannt. :) Wir versuchen auch generell wieder mehr zu Backen. Über Tipps und Tricks für's Backen machen wir uns gerade schon Gedanken. Vielleicht können wir dazu demnächst mal etwas posten.

    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dann mal gespannt auf eure zukünftigen Blogeinträge. :) In einem Blogeintrag steht, dass in dem Buch "Käts Start-Up Küche ein Saisonkalender drin ist. Mich würde der Saisonkalender interessieren, vielleicht könntet ihr dazu auch mal einen Blogeintrag machen? Zum Beispiel speziell für die kommende Frühlingszeit. :)
      Und es tut mir leid, dass ich euch unter dem Namen "Anonym" schreiben muss, aber ich habe leider keinen Blog. :D
      Aller liebste Grüße. :)

      Löschen
  3. Hallo "Anonym",
    du kannst doch aus der Auswahlbox "Kommentar schreiben als" einfach "Name/URL" wählen, dann kannst du einen beliebigen Namen eingeben, das Feld "URL" lässt du einfach leer.
    So hab ich gerade diesen Kommentar geschrieben.
    Viel Spaß, beim Schreiben

    AntwortenLöschen