Montag, 3. März 2014

Ein Jahr Elin & die Kuchenbäckerin


Ihr Lieben,

es gibt etwas zu Feiern: unseren 1. Blog-Geburtstag! Yeah!!
Elin und die Kuchenbäckerin wird genau heute ein Jahr alt. Und das wird gefeiert! Und zwar mit tollem Push-up Konfetti.






Wow, wie die Zeit verging. Heute vor einem Jahr also haben wir diesen Blog hier gestartet. Es kommt uns gar nicht so vor, als ob schon ein ganzes Jahr vergangen wäre. Irgendwie krass, wenn wir so überlegen, was sich in diesem Jahr so alles getan und verändert hat...

Wir freuen uns auf jeden Fall mega, dass es diesen Blog gibt und haben wirklich, wirklich viel Spaß am Bloggen. Wir haben euch ja Anfang diesen Jahres über unseren Start berichtet und hatten zu Beginn einen etwas anderen Plan für diesen Blog (hier gibt's den Post dazu).
Seit Mitte letzten Jahres bloggen wir nun regelmäßig und entwickeln uns immer weiter. Die Reise bleibt spannend und wer weiß schon, wohin sie uns am Ende bringt?

Heute jedenfalls wurde gefeiert. Wuhu! Wie ihr seht haben wir unser eigenes Push-up Konfetti gemacht, für ein bisschen mehr Party zum Blog-Geburtstag.
Das Konfetti-herum-pushen allerdings war gar nicht so einfach. ;)




Push-up Konfetti


Tatsächlich kam uns der Deckel der Push-up - ähm - Vorrichtung nur ein einziges Mal in die Quere. Wir haben viel herum probiert, bis das Konfetti so flog, wie wir das haben wollten, aber irgendwann hatten wir den Dreh raus! Und dann flog noch haufenweise Konfetti bei uns herum.
Das wird auch ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir hatten nämlich jede Menge Spaß mit unserem Push-up Konfetti. Und hier seht ihr mal, was wir da so alles reingepackt haben:




Push-up Konfetti


Ihr Lieben, jeder einzelne Post des vergangenen Jahres war uns ein inneres Blumenpflücken.



Wir freuen uns auf mehr!

Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen