Donnerstag, 20. März 2014

Hello Frühling


Hallo ihr Lieben,

und hello Frühling! Endlich bist du da, wir haben uns sehr auf dich gefreut. Jetzt ist schon bald der erste Frühlingstag vorbei. Hier in Berlin hat er sich von seiner allerschönsten Seite gezeigt. Sonne ohne Ende.
Wie habt ihr heute den Frühlingsanfang erlebt?

Von uns gibt es zum Frühlingsanfang ein paar Inspirationen auf Pinterest.



Hello Frühling Pinterest



Pinterest moodboard


Sobald der Frühling da ist, haben wir noch mehr Lust auf Veränderungen und der Drang auszumisten und umzuräumen steigt ins Unermessliche. Geht es euch auch so?

Bei uns wird sich tatsächlich auch einiges verändern. Wir sind irgendwie auch schon mitten in der Veränderung. So viel können wir schon mal sagen: wir basteln fleißig am Blogdesign. Und an noch mehr, aber dazu ein anderes Mal mehr.


Couch mag


Eins unserer Lieblingsmaganzine ist definitiv die Couch! Und dieses Mal haben wir uns noch mehr über die neue Ausgabe gefreut. Es gibt nämlich ein extra Heft zum Thema DIY. Yeah! Wir haben auch schon ein paar Dinge entdeckt, die wir gerne mal ausprobieren würden.





Hach Frühling! Schön, dass du nun endlich da bist.

Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen