Sonntag, 16. März 2014

Pimp my Kalender


Hallo ihr Lieben,

die Sonntage sehen bei uns immer ziemlich unterschiedlich aus. Mal gibt es einen richtigen Gammelsonntag, mal einen Arbeitssonntag, oft eine Mischung aus Blogsonntag und draußen die Welt genießen, manchmal backen wir den ganzen Tag oder machen irgednwelche DIY Dinge oder räumen unsere Wohnung um. Aber eins ist jeden Sonntag gleich! Irgendwann im Laufe des Tages schnappen wir unsere Kalender und besprechen die nächste Woche.
Und da das für uns schon ein richtiges Ritual geworden ist, haben wir uns jetzt Verschönerungsmaterial besorgt!




Alles, was ihr hier seht findet ihr im etsy shop von mieryaw.
Aber macht euch auf was gefasst! Da gibt's sooooo unglaublich viele schöne Stickers, Tapes, Stempel und und und. Wir hatten wirklich Schwierigkeiten uns dort nur für eine Hand voll Sachen zu entscheiden.

Wofür wir uns entschieden haben ist das hier:

1 Petit Deco Stickers
Masking Sticker Set
3 Heeda Sticker Set
4 Paper Doll Sticker Set

Wenn euch etwas davon interessiert, klickt einfach auf den Produktnamen, dann kommt ihr direkt zum Shop. Da gibt's dann auch noch mehr Infos zu jedem Produkt.

Uns gefallen alle Sticker total gut. Das Masking Sticker Set (2) ist total schön verpackt und eignet sich daher ganz besonders gut zum Verschenken. Ist ja bald Ostern. ;) Für Papeteriefans, Kalendermenschen oder Filofaxverrückte ist der Shop von mieryaw sicher ein wahres Paradies. Haben wir schon erwähnt, dass ihr Shop ganze 61 Seiten voller Produkte umfasst? Ein Stickerparadies.

Die Sticker aus dem Heeda Sticker Set (3) lassen sich leider schwer ablösen. Schade.
Mit den Stickern sind wir ansonsten total zufrieden und haben uns in viele, viele Sticker schon verliebt! Wenn ihr jetzt auch total Bock auf diese Sticker und auf's Kalenderpimpen habt und euch auch ein paar tolle Sticker von mieryaw kaufen wollt, müsst ihr eine Portion Geduld mitbringen. Die Sticker kommen aus China und haben dementsprechend einen langen Weg. Wir haben fast vier Wochen auf die hübschen Klebedinger gewartet.

Heute haben wir uns dann gleich mit unseren neuen Stickern am Besprechungstisch aka Esstisch versammelt und die nächste Woche besprochen. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf ist eine Tasse Kaffee!
Mit unseren neuen Stickern hat das Planen der nächsten Woche natürlich gleich viel mehr Spaß gemacht. Und Termine, auf die wir uns überhaupt nicht freuen, sehen auch gleich nicht mehr so ätzend aus. ;)

Wie gefällt euch unsere gestaltete Kalenderseite?




Pimp my Kalender mit masking sticker


Und wie sieht's bei euch aus? Habt ihr überhaupt noch einen Papierkalender oder macht ihr alles digital? Plant ihr eure Woche überhaupt? Und verwendet ihr irgendetwas, um euren Kalender zu gestalten?



Masking sticker

Die Sticker sind total vielseitig verwendbar. Ihr könnt zum Beispiel auch Briefumschläge damit verschönern, ein Fotoalbum damit pimpen oder was auch immer euch noch so einfällt.
Unsere Kalender sind jetzt im Dauereinsatz. Wir planen, planen, planen und halten auch sonst alles mögliche in unseren Kalendern fest. Mit den Stickern macht's halt einfach so viel Spaß! :)





Einen gemütlichen Sonntagabend euch allen!
Elin und die Kuchenbäckerin

1 Kommentar:

  1. Tolle Aufkleber! Toller Kalender! Könntest du mir verraten was das für einer ist bzw. wo du ihn gekauft hast?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen