Samstag, 29. März 2014

Sunny Samstagskaffee


Hallo ihr Lieben,

es ist Samstag und Zeit für einen Samstagskaffee bei Ninja.
Wir wollten schon lange mal mitmachen und sind jetzt endlich das erste Mal dabei. Was es mit dem Samstagskaffee auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Unseren Samstagskaffee gab es heute draußen in der Sonne beim Café Silo.







Davor waren wir auf dem Wochenmarkt und haben uns mit frischen Blumen und Gemüse versorgt. Wirklich schön, endlich mal wieder ganz in Ruhe draußen zu sitzen und bei einer Tasse (oder auch einem Glas) Kaffee einfach nur die Sonne genießen. Hach. Frühling.

Und der schmeckt besonders gut mit einer Portion Joghurt vom Markt. Wir hatten die Sorten weiße Schokolade, Himbeere, Vanille und das Ganze dann noch einmal mit Krokant und einmal mit Müsli. Soooo lecker!! Vor allem weiße Schokolade. Ein Traum.




Der Marktbesuch heute hat sich ein bisschen wie Urlaub angefühlt. Es war warm, die Sonne hat gestrahlt und wir waren einfach da ohne irgendwelche Erledigungen oder Termine im Hinterkopf. Sehr, sehr schön.
Ach ja! Musik gab's natürlich auch. Und zwar von The Trouble Notes. Ziemlich cool, was die drei da so mit Gitarre, Geige und Cachon gemacht haben.

Unsere Woche hat sich eher nicht so nach Urlaub angefühlt. Es gab wahnsinnig viel zu tun.

Deshalb war es diese Woche auch etwas ruhiger auf unserem Blog.

Nach dem heutigen Urlaubsgefühltag und der ganzen Sonne, sind wir jetzt aber wieder überfüllt mit Power und die nächste Woche kann sowas von kommen!

Und Morgen wird's dann auch gleich spannend hier auf'm Blog. Oder besser gesagt lecker.


Was war euer Highlight diese Woche?





Sunny Samstag!
Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen