Sonntag, 20. April 2014

500 Follower auf Instagram


Ihr Lieben,

heute wird gefeiert! Wir haben mittlerweile 500 Follower auf Instagram und freuen uns wie verrückt darüber!!
Vor ein paar Monaten haben wir die ersten Bilder auf Instagram gepostet und jetzt sind es schon so viele Follower, Wahnsinn! Zur Feier des Tages gibt es mal ein Foto von uns beiden. Hihi.



Followerpower! Yay!

Danke an alle, die uns folgen!
Wir freuen uns über jeden Like und über jeden Kommentar, egal ob auf Instagram oder direkt hier aufm Blog. Wirklich. Es ist total schön, ein Ressonanz auf das was wir so machen zu bekommen und unsere LeserInnen und Follower so auch ein bisschen kennenzulernen.
Wir sind gespannt auf die nächsten Monate mit euch. Und bei 1000 Follower gibt's dann wieder ein neues Foto von uns. ;)





Followerpower! Yeah!
Und natürlich auch Frohe Ostern, yeah!

Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen