Montag, 14. April 2014

Backe Backe Backbuch


Guten Morgen ihr Lieben,

seid ihr schon gut in die neue Woche gestartet? Mit leckerem Frühstück und Kaffee und so?
Bei uns gab es heute Morgen nur schnell ne Tasse Kaffee, dann ging's schon los auf Erledigungstour. Wir brauchen nämlich immer noch ein paar Ostergeschenke und 'ein paar' bedeutet in diesem Fall fast alle...ups. Aber auch nichts neues, oder?

Heute wollen wir euch den ollen Montag mal etwas verschönern. Und zwar mit einem neuen Backbuch namens Törtchenzeit - all you need is sweet. (Das sich im Übrigen super als Ostergeschenk eignet. Zwinker, zwinker.)



Dieses Backbuch von Jessi Hesseler aka Törtchenzeit (hier geht's zu ihrem Blog) und Sonya Kraus hat uns sofort verzaubert. Es ist mit viel Liebe gemacht und macht riesen Lust auf's Ausprobieren und Nachbacken. Das Rezept für unsere Minicupcakes zu Ostern haben wir aus diesem tollen Buch. An dieser Stelle muss einfach nochmal gesagt werden: OMG sind die lecker!! Wirklich.

In diesem Buch gibt's natürlich noch viele, viele leckere Rezepte, aber auch noch ein paar andere tolle Dinge zu entdecken. Zum Beispiel findet ihr im Buch auch ein paar süße DIY-Ideen wie das Cupcake Kit oder die Windrädchen. Ein Back-ABC und ein paar Tipps zu den Musthaves der Backausstattung gibt's selbstverständlich auch.




Wir wollen dieses Backbuch nicht mehr hergeben und werden ganz sicher noch einiges daraus backen!
Unser Fazit: Tolles Backbuch, das mit vielen schönen Inspirationen und super leckeren Rezepten einfach ein bisschen glücklicher macht.





Und jetzt wird gebacken!
Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen