Sonntag, 6. April 2014

Bald ist Ostern


Hallo ihr Lieben,

es ist dann mal wieder so weit, in 14 Tagen ist Ostern.

Was verschenke ich bloß? Wie verpacke ich meine Mitbringsel hübsch? Was kann ich zu Ostern backen? Und wie soll ich dieses Jahr überhaupt dekorieren?

Kommen euch diese Fragen bekannt vor? Dann haben wir was für euch.

Bald ist Ostern

Nächste Woche werden wir euch ein paar Ideen rund um Ostern vorstellen. Vielleicht haben sich dann auch schon einige Fragen erledigt.

Wir haben schon ein paar wenige Geschenke besorgt. Da aber auch ein paar Ostpäckchen verschickt werden, sind wir eigentlich schon wieder ziemlich spät dran. Aaaaahhhh! 

Geht euch das auch jedes Mal so?
Und dann fällt uns meistens auch keine grandiose Geschenkidee ein, obwohl wir die Monate davor sooooo viele Ideen hatten. Wo sind die hin?!





Auf das Wiederfinden aller verlorener Ostergeschenkideen!
Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen