Dienstag, 1. April 2014

Hello April


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, ein neuer Monat beginnt und wir sagen Hallo!



hello april



Hallo du frecher April. Man sagt, du machst was du willst. Stimmt das?

Wir jedenfalls wünschen uns einen April mit viel Sonnenschein, Zeit für all unsere Projekte und wunderbarem Osterwetter.
Apropos Ostern...wir haben da so einiges geplant und sind schon dabei die ersten Ideen zu realisieren. Ihr dürft gespannt sein! Und wir freuen uns auf noch mehr hübsche Blumen im April und gemütliche, sonnige Ostertage.

Der April weckt immer so ein Sommervorfreudenhacheswirdwarm-Gefühl in uns und 

gibt uns ne ordentliche Portion Energie. Das könnte natürlich durchaus mit den vielen Blumen und Sonnenstrahlen zusammenhängen. Könnte sein. ;)

Wir haben jedenfalls mal wieder tausend Ideen für diesen Monat und hoffen, dass wir genügend davon umsetzen können. Eigentlich stehen im April auch ein paar Veränderungen an, also blogtechnisch. Wir werden ja sehen, was die Zeit so hergibt.

Jetzt erstmal ne Tasse Kaffee und noch ein bisschen die Abendsonne genießen.





Schön, dass du da bist, April!

Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen