Samstag, 5. April 2014

No Samstagskaffee No Samstag


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für unseren Samstagskaffee.


Samstagskaffee bei No Fire No Glory


Dieses Mal war das ein, äh nein, zwei Café Latte bei No Fire No Glory.

Und wow! Der war wirklich super lecker. Die Mädels und Jungs dort an der Machine haben es echt drauf. Und obwohl es relativ voll war, waren alle sehr nett und wahnsinnig kompetent.

Bevor wir unseren Samstagskaffee überhaupt genießen konnten, haben wir schon jede Menge erledigt. Wir haben uns mit neuen Bachutensilien versorgt, mal wieder Blumen auf dem Markt gekauft (dieses Mal haben wir den Markt am Kollwitzplatz unsicher gemacht) und in sämtlichen Läden weiße Bioeier gesucht. Wieso, weshalb, warum weiße Eier erfahrt ihr nächste Woche.


Markt am Kollwitzplatz
 

Anfang dieser Woche haben wir uns den ersten kleinen Minisonnenbrand geholt und wie verrückt über das tolle Wetter gefreut. Hoffentlich, hattet ihr alle auch so zauberhaft sonnige Tage. Die letzten Tage waren hier allerdings nicht so sonnig, eher so saharawolkig. Aber das ist schon okay so. ;)

Neben dem sonnigen Aprilanfang gab es auch noch etwas zu Feiern bei uns. Ihr wisst es ja schon. Wir haben das Wohnidee Voting tatsächlich gewonnen. Yeah!

Unsere Woche war mal wieder vollgestopft mit Vorbereitungen und Besorgungen für die nächsten Posts und ging unglaublich schnell vorbei. In letzter Zeit rasen die Wochen wirklich nur so dahin. Gestern war gerade noch Januar und jetzt ist schon April! So fühlt es sich jedenfalls gerade an. Geht es euch auch so?

Und bald ist ja auch schon Ostern! Oooaaaaaahhhh! Habt ihr schon Geschenkideen? 

Wir haben heute schon ein paar kleine Ostergeschenke gekauft. Und zwar in einem ganz zauberhaften Laden namens Ting. Bei Ting findet man super schöne Sachen aus dem nordischen Designbereich und wir kommen selten mit nur einem Gegenstand wieder heraus. Wenn ihr mal in Berlin sein solltet, müsst ihr unbedingt bei Ting vorbei schauen!

Das war's für heute von uns. Alle weiteren SamstagskaffeetrinkerInnen findet ihr übrigens bei Ninja.





Einen schönen Samstagabend euch allen.
Elin und die Kuchenbäckerin

1 Kommentar:

  1. spannende woche und produktiver samstag! caffeelatte ist mein liebling!
    habs fein
    liebst andrea

    AntwortenLöschen