Mittwoch, 2. April 2014

Wohnidee Voting Gewinner


Hallo ihr Herzen,

erinnert ihr euch noch an das Wohnidee Voting im März? (Falls nicht, geht's hier direkt zum Post dazu.)





Wir haben das Voting tatsächlich gewonnen!!
Yeah! Wuhu! Jippie! Yay!

Ein riesengroßes, dickes, fettes Dankeschön an alle, die für unser Yes-Kissen, das übrigens von Bloomingville ist, gevotet haben. Danke, Danke, Danke! Ihr seid spitze!





Wir konnten es erst gar nicht glauben, als wir da unser Foto auf der Wohnidee-Facebookseite entdeckt haben. Wow!
Da hat sich das unglaublich frühe Aufstehen, es war ungefähr mitten in der Nacht um halb drei und das stundenlange Laufen durch die unzähligen Hallen auf dem riesigen Frankfurter Messegelände ja total gelohnt.

Danke natürlich auch an die Wohnidee, die uns diesen Tag auf der Ambiente ermöglicht hat. Für uns war dieser Tag ein großes Abenteuer! Wir haben viele neue Marken entdeckt, super hübsche Sachen gesehen und hatten wirklich tolle Begegnungen und Gespräche mit tollen Menschen. Es war durch und durch ein spannender und nachhaltig beeindruckender Tag.





Und jetzt wird gefeiert! 
Elin und die Kuchenbäckerin

Kommentare:

  1. Hey coll!!!! Das freut mich wahnsinnig für euch. Und? Hab ihr schön gefeiert :)
    Weiter so....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels, herzlichen Glückwunsch!
    Das habt ihr aber auch verdient, denn trendscouts seid ihr für mich schon lange.
    Was ihr wohl dieses Jahr alles für besondere Dinge findet...
    Die Farbenfreundin, gespannt

    AntwortenLöschen