Sonntag, 18. Mai 2014

Frühlingsfest in der DaWanda Snuggery


Hallo ihr Lieben,

am Freitag hat die DaWanda Snuggery zum frühlingshaften Feiern eingeladen und wir waren mit dabei! 

Gefeiert wurde gleich aus mehreren Gründen: 
1. Es ist Frühling!
2. Die Snuggery glänzt ab jetzt mit neuem Feature, einem eigenen Café! 
3. Das Erscheinen der vierten Ausgabe des LoveMags!



DaWanda Cupcake


Das DaWanda Team hat sich ein tolles Programm für die Gäste einfallen lassen. Neben total schöner Livemusik von einem Teil der Band String Theory und super leckerem Kaffee und vielen Snacks, gab es drei Stationen zum kreativen Mitmachen. 

An einer Station konnten wir Cupcakes von den Mädels von Gourmandise Berlin und dem Backbuben verzieren und an einem kleinen Wettbewerb teilnehmen. Das war ganz klar total unser Ding! Hihi.


DaWanda Snuggery


Oh und was es für schöne Dinge zu entdecken gab! Wir haben uns ständig in etwas Neues verliebt. Der Rucksack auf dem Stuhl zum Beispiel (rechtes Bild) hat uns total verzaubert. 

In der nächsten Station durften wir an einem Glücksrad drehen und mit ein bisschen Glück auch etwas aus der neuen Ausgabe des LoveMags gewinnen. Und wir haben gewonnen. Yeah! 



yeah yeah yeah


Über das Yeah haben wir uns wirklich mega gefreut! Da musste einfach gleich ein Springfoto her. Zwar ein bisschen verwackelt, aber hey! so sieht's eben aus, wenn man vor Freude hüpfen muss. 
Das Yeah ist übrigens von Westpaket.

Zwischendurch haben wir uns dann unseren ersten Kaffee im DaWanda Snuggery Café geholt, lecker! Die wunderhübschen Lampen sind übrigens ebenfalls von Westpaket. Ziemlich cool, oder?


Lampen von Westpaket


Als dritte Station konnten wir Blumenkränze basteln. Das war leider gar nicht so einfach, wie wir dachten. Uuups. Deshalb haben wir hauptsächlich die vielen wahnsinnig schönen Blumenkränze in den Haaren der andren Mädels bestaunt. ;)


DaWanda Produkte

 
In der Snuggery gab es so viele schöne Etageres...wir brauchen unbedingt auch so eins! Kann man ja immer gut gebrauchen. Hihi.

Beim Glücksrad durften wir natürlich beide mal unser Glück versuchen. Der zweite Gewinn waren niedliche Stempel von rotfux.

Der Abend in der DaWanda Snuggery war total schön und auch ziemlich spannend für uns. Wann trifft man sonst schon mal den Backbuben?! ;)






Beim nächsten Mal sind wir sofort wieder dabei!
nele&elin

Kommentare:

  1. Hach, da hätte ich auch Spaß gehabt. Und hätte mich beim Kranzbinden mindestens genauso ungeschickt angestellt. ;) Euer Profilfoto finde ich übrigens richtig schön. Die Farben, eure Outfits, die Blumen,... Perfekt.
    Liebste Grüße und noch eine wunderbar sonnige Woche, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank, liebe Eva!!! Da werden wir gleich mal ordentlich rot! :)

    Ein schönes Wochenende wünschen wir dir!

    AntwortenLöschen