Donnerstag, 1. Mai 2014

Hello Mai


Guten Morgen ihr Lieben,

und hello du hübscher Mai!



Hello Mai


Den Mai mögen wir natürlich sehr. Die Sonne scheint, es wird wärmer, der Sommer naht und das ganze Leben spielt sich draußen an schönen Orten ab. Und ach ja! Der Flieder blüht! Auf dem Weg zur U-Bahn kommen wir an total vielen Fliedersträuchern vorbei, wie das duftet! Vielleicht ist es sogar der Fliederduft, der uns jedes Jahr ein Hach-bald-ist-Sommer-Gefühl ins Herz zaubert und alles gleich viel schöner und einfacher macht.

Dieses Jahr ist der Mai unser Reisemonat. Wir sind gleich zwei Mal in der Heimat und jetzt gerade unterwegs dahin. Mal sehen, ob die Heimat auch so grandiose Fliedersträucher bieten kann, wie Berlin. ;)

In diesem Monat steht eine große Veränderung auf unserem Blog an, auf die wir uns sehr freuen, wir sind aber auch ziemlich nervös. Wie diese Veränderung Aussehen wird, erfahrt ihr dann im nächsten Post. Wir sind gespannt! Und ihr jetzt hoffentlich auch, hihi.






Auf alle Reisen, die das Leben bietet!
Elin und die Kuchenbäckerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen