Sonntag, 11. Mai 2014

Hello nele und elin


Hallo ihr Lieben, 

gestern Nacht waren wir noch fleißig und haben unseren Blognamen geändert. Ist euch wahrscheinlich aufgefallen. ;) 
Und natürlich haben wir unseren Namen und was sonst noch so damit zusammenhängt auch auf allen anderen Plattformen, wie Instagram, Pinterest und Bloglovin geändert. Das war manchmal gar nicht so einfach. Aber jetzt haben wir es geschafft. Yeah!




Hello nele und elin


Heute ist der erste Tag von nele&elin. Juhu! Fühlt sich super an.
Wir sind vollgestopft mit weiteren Veränderungsplänen und könnten förmlich die ganze Zeit herumhüpfen, so viele Ideen und Wünsche haben wir gerade.

Das wäre jetzt wahrscheinlich ziemlich langweilig, wenn wir euch erzählen würden, was wir alles in den nächsten Wochen auf dem Blog verändern wollen. Lasst euch einfach überraschen, wenn es so weit ist. Wir sind auf jeden Fall total euphorisiert und wollen alles am liebsten sofort fertig haben.

Aber für heute freuen wir uns einfach wie Bolle darüber, dass wir endlich unseren neuen Blognamen haben.
Und darüber, dass ihr mit uns umgezogen seid!




Und jetzt: Tatorttime.
Schönen Sonntagabend euch allen!
nele&elin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen