Donnerstag, 8. Mai 2014

Neuer Name und ein bisschen mehr von uns


Hallo ihr Herzen,

heute ist der Tag der Tage! Wir geben unseren neuen Blognamen bekannt.
Aaaaahhhhh! Wir sind aufgeregt!
Trommelwirbel, Wunderkerzen und Sonnenuntergang am Meer, so fühlt sich das gerade an.
Dürfen wir vorstellen? Unser neuer Blogname:


Nele und Elin


Aus Elin und die Kuchenbäckerin wird nun Nele und Elin. Unsere Herzen hüpfen vor Freude! Endlich, endlich ist es soweit!
Ab Sonntag (11.Mai) findet ihr uns dann unter neleundelin.blogspot.de.
Wichtig: ab diesem Tag wird es den Blog Elin und die Kuchenbäckerin dann nicht mehr geben und ihr werdet uns nur unter Nele und Elin finden. Also gleich mal vormerken. ;)




Wir haben sehnsüchtig auf diesen Tag hingefiebert und sind jetzt wirklich vollgestopft mit Endorphinen. Wahrscheinlich hatten wir auch wegen der ganzen Vorfreude so viel Spaß beim Fotoshooting. Neben einem kleinen Video, das ihr am Ende des Posts findet, haben wir jede Menge Quatsch gemacht.





Springfotos gehören seit den ersten Tag auf Instagram, damals mit unseren privaten Accounts, zu unserem Standardrepertoire. Seitdem wird eigentlich ständig und überall gehüpft und gesprungen und das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hihi.





Bei unserem kleinen Shooting in der Heimat auf einer riesigen Blumenwiese, die eine von uns im Übrigen zum ständigen Niesen gebracht hat, hihi, hatten wir natürlich auch eine super Assistentin. Sonst hätte das Ganze gar nicht geklappt, vor allem das Video nicht. Danke, du kleine Helferin!
Es hat ziemlich viel geregnet als wir in der Heimat waren, aber am Shootingtag hatten wir super Wetter. Ein Glück! Nur mit so viel Sonne macht Quatschmachen so richtig Spaß! Da kann man noch nicht mal gespielt ernst schmollen. ;)




Der Shootingtag war zauberhaft schön und wir hatten mega viel Spaß. Mitten auf einer endlosen Blumenwiese im strahlenden Sonnenschein mit zirpenden Grillen und zwitschernden Vögeln und einem niesenden Mädchen - Idylle. Hach. 


Und hier kommt noch ein Video von uns. Viel Spaß beim Anschauen! Wir wiederholen uns zwar, aber wir hatten so viel Spaß dabei und hoffen, dass es euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.



 


Musik: audionetwork; Max Brodie: Make me smile, When the Sun Comes Out



Ab Sonntag dann: Nele und Elin (neleundelin.blogspot.de). Yeah!

Save the date!

Kommentare:

  1. Mega toller Post! Die bilder sind sher schön und nach eurem stil!!
    Ich freu mich schon auf Nele und Elin!♡☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!!
      Wir hoffen, dir gefällt Nele&Elin.

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  2. Na da bin ich gespannt. Ich hab euch ja erst vor kurzem entdeckt und werde natürlich mit umziehen. Habt ein wunderbares Wochenende ihr zwei süßen Blumenmädchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für ein schöner Kommentar!!
      Schön, dass du mit uns umziehst bzw. umgezogen bist. Das freut uns wirklich sehr!

      Liebste Grüße von uns

      Löschen
  3. Voll schön das Video !*-*
    Ich freu mich auf den neuen Blog . Ihr seid zuckersüß!:) macht weiter so! :*

    AntwortenLöschen