Samstag, 17. Mai 2014

Samstagskaffee im Aufbauhaus


Hallo ihr Lieben,


es ist Samstag! Und es gibt natürlich einen Samstagskaffee! Yeah!
Heute waren wir in der Café Bar M1 im Aufbauhaus am Moritzplatz.



Samstagskaffee im Aufbauhaus


Zum Kaffee haben wir uns die neue Ausgabe des DaWanda Magazins Lovemag angeschaut, das wir gestern beim Frühlingsfest in der DaWanda Snuggery bekommen haben. 

Nach dem leckeren Frühstück haben wir noch ein paar Dinge bei modulor besorgt. Dort könnten wir ja Stunden verbringen! Das ist auch einer der Läden, die wir niemals ohne etwas Neues in der Hand verlassen, es gibt einfach zu viele tolle Dinge dort. Heute haben es vor allem schööööne neue Stift in unsere Hände geschafft. Hihi.
 


Lovemag und Kaffee



Da heute dann so schönes Wetter war, haben wir einen kleinen Umweg auf dem Weg nach Hause gemacht und ein paar neue Straßen zu Fuß erobert. Wie schön, immer wieder ein neues Stück Berlin zu entdecken!
Nice weather



Nächste Woche geht's schon wieder in die Heimat. Ein Familienfest steht an und wir machen die Deko! Deshalb sind wir auch schon diese Woche mit Besorgungen und Vorbereitungen beschäftigt gewesen und werden es die nächsten Tage wohl auch noch sein. ;)

Highlight der Woche: Das Frühlingsfest in der DaWanda Snuggery. 
Morgen gibt's einen kleinen Post dazu!



Alle anderen SamstagskaffetrinkerInnen und ihre Samstagskaffees gibt's wie immer bei Ninja.





Schönen Samstagabend euch allen!
nele&elin





Kommentare:

  1. hach, ihr macht immer so tolle Kaffeebilder. Und ihr erlebt immer so tolle Sachen Drumherum. Mag euch nicht mehr missen. liebst ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke, liebe Ninja!! Da hast du aber auch ein tolles Projekt ins Leben gerufen! Wir hätten nie gedacht, dass der Samstagskaffee unsere Samstage so aufpimpt. ;) Danke!

      Liebe Grüße von uns

      Löschen