Mittwoch, 2. Juli 2014

Hello Juli


Yeah! Endlich Juli!

Hello Juli

Badaboom! Der Juli ist da! Und wir freuen uns mal wieder sehr.
Alleine, wenn wir nur das Wort "Juli" hören, steigt in uns das große Sommergefühl. Juli ist irgendwie, wie ein Tag am Meer. Vollgepackt mit Vorfreude auf noch viiiiieeel mehr.

Wir haben uns auch ziemlich viel vorgenommen für den Juli. Zum Beispiel werden wir die Über Uns Seite nochmal überarbeiten und insgesamt soll sich am Blog mal wieder ein bisschen was tun. Zumindest haben wir das vor, wer weiß was das Leben dazu zu sagen hat. ;)

Gestern sind wir übrigens wieder mal in die Heimat gefahren und heute geht's auf ein One Direction Konzert. Ja, wir gehen auf ein Teenie-Boyband-Konzert! Hihi. Aber was tut man nicht alles, um ein kleines Mädchen seeeehr glücklich zu machen.
So. Jetzt müssen wir aber los. 





Einen zauberhaften Juli euch allen!
nele&elin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen