Sonntag, 1. Juni 2014

Hello Juni


Hallo ihr Lieben,

der Juni steht vor der Tür!
Und wie jedes Mal könnten wir sagen: "Krass, wie schnell die Zeit verfliegt!" Ist aber auch echt Wahnsinn, wie schnell ein Monat vergeht, oder??


Mairückblick:
- Heimatbesuch I (oder auch von der Sonne in den Regen I)
- neuer Blogname
- neues Profilfoto
- DaWanda Frühlingsfest
- Deko für die Feier in der Heimat geplant, organisiert und gebastelt
- Outfitsuche :)
- Heimatbesuch II mit großer Familienfeier (oder auch von der Sonne in den Regen II)


Da war ganz schön was los im Mai! 
Und jetzt: 



hello juni


Hallo, du fröhlicher Juni! 
Geht's euch auch so? Für uns ist der Juni die pure Vorfreude auf den Sommer. Ne neue Sonnenbrille muss her, die Sandalen/Flip Flops kommen wieder zum Einsatz und am liebsten tragen wir nur noch farbenfrohe, luftige Kleidung mit knalligen Lippenfarben. Und manchmal frieren wir dann doch noch in unseren sommerluftigen Outfits. Aber das nehmen wir gerne in Kauf für dieses zauberhafte easy peasy Lebensgefühl.





Und jetzt: easy peasy die Sonne genießen!
nele&elin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen