Montag, 23. Juni 2014

ONE WEEK just cold drinks |01|


 

Iced Hazelnut Latte



Juhu, der Sommer ist da! Es wird heiß! Und wenn's draußen so richtig heiß ist, brauchen wir kühle Getränke. Und genau darum geht's in dieser Woche - ONE WEEK just cold drinks. Bäm!

ONE WEEK just cold drinks 
Heute starten wir die ONE WEEK mit einem neuen Kaffeeliebling von uns: Iced Hazelnut Latte. Wirklich mega lecker und dazu noch vegan.

Und so geht's

Espresso kochen und abkühlen lassen.
Eiswürfel ins Glas, den kalten Espresso rein und kalte Haselnussmilch (z.B. von Alpro) dazu. Fertig ist der leckerste kalte Kaffee ever.


ONE WEEK 01 Hazelnut Latte  
Durch die Haselnussmilch bekommt der Kaffee einen kräftigen Nussgeschmack und zeitgleich ein bisschen Süße. Wirklich sehr, sehr lecker! Um es mal in nele's Worten zu sagen "eine Haselnussexplosion im Mund".
Perfekt dazu: ein Stück Tartufo. Lecker!

Das "milk"-Kännchen ist übrigens von Keith Brymer Jones. Kommt euch vielleicht bekannt vor. Wir haben nämlich diese Tasse von KBJ. Und wisst ihr was? Das "milk"-Kännchen haben wir ganz zufällig bei TK Maxx entdeckt und mussten einfach zuschlagen. (Das war natürlich nicht das einzige von KBJ, was in unserem Einkaufskorb gelandet ist. Hihi.)





Auf einen Sommer, der kühle Getränke unverzichtbar macht! 
(Hier ist gerade eher nicht so Sommer...mehr so kaaalt.)

nele&elin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen