Donnerstag, 26. Juni 2014

ONE WEEK just cold drinks |04|

 

Pink Grapefruit Schorle



Auch wenn der Sommer ausgerechnet diese Woche mal eben kurz Pause macht mit dem schönen Sonnenwetter...wir machen weiter mit dem Sommer! Hihi. Und zwar mit dem besten Erfrischungsgetränk überhaupt!


Pink Grapefruit Schorle

 

Und so geht's

Eine Pink Grapefruit auspressen und den Saft durch ein Sieb ins Glas gießen. Wasser mit Kohlensäure dazu und ein paar Eiswürfel rein. Fertig.


Pink Grapefruit Schorle

Die Pinke Grapefruit Schorle ist die totale Vitaminbombe! Auch perfekt nach dem Sport. Und das aller, aller beste: sie schmeckt einfach super lecker und ist mega erfrischend. Und ne kalte Schorle ist eh so ziemlich das tollste, das es im Sommer geben kann.





Fehlt eigentlich nur noch sonnigeres Wetter. Also, du Sommer, her mit dir und der Sonne!

nele&elin

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!
    So simpel und zugleich so gut: Danke, dass Ihr mich daran erinnert habt!
    Lieben Gruß
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,
      sehr, sehr gerne! ;)

      Schönen Sonntagabend!

      Löschen
  2. boah, ich freue mich schon auf meinen Urlaub....
    dann kann ich alle eure Drinks ausprobieren.
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr bei meinem Gastpost mitmacht.
    Schaut mal auf meinen blog....
    Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Na dann viel Spaß beim Ausprobieren! Und lass es uns gerne sehen. ;)
      Wir wollten total gerne bei deinem Gastpost mitmachen, weil tolle Idee, aber zeitlich haben wir's leider nicht geschafft. Seeeeehr schade, wie wir finden!! Beim nächsten Mal aber ganz bestimmt!

      Hab einen traumhaft schönen Urlaub! Wir sind schon gespannt auf alle Gastposts.
      Liebe Grüße nele&elin

      Löschen