Samstag, 28. Juni 2014

ONE WEEK just cold drinks |06|

 

Iced White Chocolate Vanilla Dream



Ihr wolltet schon immer mal 'ne richtig leckere, kalte WEIßE Schokolade trinken? Wir haben sie!


Iced White Chocolate Vanilla Dream

Der wichtigste Bestandteil unseres Iced White Chocolate Vanilla Dream ist die unglaublich leckere weiße Schokoladenmilch von Cow Cow.

Cow Cow, das ist eine Hamburger Firma, die mit frischer, regionaler Milch ohne einen Fitzel Gentichnik arbeitet. Toll!! Entdeckt haben wir sie ganz zufällig im Biosupermarkt, weil uns die coole Verpackung direkt ins Auge gestochen ist.


Cow Cow weiße Schokoladenmilch

Cow Cow weiße Schokolade

Und so geht's

2-3 Eiswürfel ins Glas, mit der weißen Schokoladenmilch von Cow Cow auffüllen. Oben drauf ein bisschen Sahne. Das Ganze dann noch mit Madelblättchen und Himbeeren garnieren. Fertig.


Iced White Chocolate 
Wir befinden uns zwar mitten in der ONE WEEK, allerdings ist heute auch Samstag. Und wer uns schon eine Weile folgt, weiß was heute angesagt ist: Samstagskaffee!
Und wir genießen heute einfach mal eine Iced White Samstagsschokolade. Hihi.

Alle weiteren Samstagsgetränke findet ihr wie immer bei Ninja.





Wir schlürfen dann mal unseren Iced White Chocolate Vanilla Dream weiter. 

nele&elin

Kommentare:

  1. Ja, bei der Verpackung wäre die Milch auch sofort in meinen Einkaufskorb gewandert. Klingt richtig lecker.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ist auch richtig lecker. :D Soooooo lecker! Hach.

      Liebe Grüße von uns

      Löschen