Montag, 30. Juni 2014

ONE WEEK just cold drinks


Und das war sie, die ONE WEEK just cold drinks. Hier mal alle cold drinks auf einen Blick.
Iced Hazelnut Latte
Iced Hazelnut Latte
Angefangen haben wir die ONE WEEK mit einem Iced Hazelnut Latte. Ganz ohne Sirup, alles nur mit leckerer Haselnussmilch. Dazu noch ein Stück Tartufo, ein Traum!

Rosenlimonade von Fentimans
Rosenblüteneiswürfel
Duftende Rosenlimonade mit Rosenblüteneiswürfel. Mit unglaublich leckerer Rosenlimonade von Fentimans. Man munkelt, es sei das Trendgetränk schlechthin. Also mit unseren Eiswürfeln könnte das tatsächlich was werden. ;)

Very Berry Iced Tea
Very Berry von Higher Living
Very Berry Iced Tea - die beerige Erfrischung. Schnell gemacht mit dem Very Berry Tee von Higher Living und ein paar frischen Beeren. Und Eistee darf im Sommer sowieso nicht fehlen.

Pink Grapefruit Schorle
Pink Grapefruit Schorle
Und als große Vitaminbombe gibt's ne Pink Grapefruit Schorle. Gibt es eigentlich etwas erfrischendereres als eine kalte, fruchtige Schorle? Wir denken nicht!

Lemon Cooler
Lemonsirup von Rose's
Lemon Cooler mit grandios leckerem Lemonsirup von Rose's. Der Klassiker unter den Sommergetränken. Erfrischend lecker und ohne viel Schnickschnack.

Weiße Schokoladenmilch von Cow Cow
Iced White Chocolate Vanilla Dream
Iced White Chocolate Vanilla Dream. Ein Traum für alle, die es gerne so richtig schokoladig mögen. Hihi. Mit weißer Schokoladenmilch von Cow Cow, ein bisschen Sahne, Mandelblättchen und Himbeeren. 

Blüteneiswürfel
Eiswürfelparty
Und als Abschluss eine riesen große, bunte Eiswürfelparty im Holunderblütensirupwasser. Ein Blickfang auf jeder Sommerparty. Versprochen!


Was heut euch denn am besten gefallen? Habt ihr ein Lieblingssommergetränk, das ihr jedes Jahr auf's neue gerne trinkt?
Uns hat die ONE WEEK jedenfalls total viel Spaß gemacht! Wir hoffen euch auch.





Wir warten jetzt auf wärme Temperaturen und dann schlürfen wir uns kreuz und quer durch den Sommer.

nele&elin

Kommentare:

  1. ich liebe eure bilder! die sind einfach so schön ♥ bisher hab ich euch nur auf instagram ab und zu gesehen - das muss sich ändern. ich abonniere! sofort! sonst verpasse ich ja alles...
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank liebe Nadin! Da werden wir direkt rot. Hihi.
      Wir haben uns gerade deinen zauberhaften Blog angeschaut! Seeeeehr schöne Sachen machst du da!!

      Liebe Grüße von uns

      Löschen
  2. Mist, mein Kommentar ist im Post verrutscht. ;) Also nochmal:
    Mein Favorit ist eindeutig der Iced Hazelnut Latte. Den würde ich jetzt super gerne schlürfen, auch wenn die Sonne sich gerade bitten lässt. (Sagt man das so? Bin verwirrt.)
    Das war eine geniale Woche, und auch wenn ich mich wiederhole, eure Bilder gefallen mir immer super gut. Da kann ich mich Nadin sofort anschließen.
    Liebste Grüße an euch und ich freue mich mit auf den Juli, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      deine Kommentare sind immer so toll! Daaaaanke!
      Ja, der Iced Hazelnut Latte hat's uns auch echt angetan. Nur die Sonne macht immer noch nicht so richtig mit. Da haben wir uns wirklich nicht die perfekte Woche ausgesucht. ;)

      Liebe Grüße von uns!

      Löschen