Samstag, 7. Juni 2014

Samstagskaffee im Gestalten Pavilion


Hallo ihr Lieben,


den heutigen Samstagskaffee gab es im Bikini Berlin. Genauer gesagt im Gestalten Pavilion oben auf dem Dach.




Samstagskaffee im Bikini Berlin




Samstagskaffee im Gestalten Pavilion



Zum leckeren Milchkaffee haben wir uns zwei kleine Butterkekse gegönnt. War ja schließlich unser Frühstück.

Das Bikini Berlin gehört nun ja schon eine Weile zu unseren Lieblingsorten in Berlin und der Gestalten Pavilion ganz klar auch! An großen Tischen mit gemütlichen Sesseln lässt es sich einfach super die nächsten Posts planen. Hihi.


Gestalten Pavilion Café


Neben den Butterkeksen haben es noch ein paar Brote mit veganem und wahnsinnig leckerem Brotaufstrich an unseren Tisch geschafft. Die perfekte Stärkung für einen heißen Tag. Immerhin hatten wir heute knappe 30 Grad. Hallo Sommer!


Veganer Brotaufstrich



Wer mehr über den Gestalten Pavilion erfahren möchte, hier findet ihr einen kleinen, informativen Artikel darüber.
Wir können (und wahrscheinlich haben wir das auch schon ein paar Mal gemacht) nur jedem einen Besuch im Bikini Berlin empfehlen! Besonders toll ist natürlich die Dachterasse mit Blick auf den Zoo.
Uns gefällt vor allem der Gestalten Pavilion, weil wir da jedes Mal neue tolle Dinge entdecken und immer einzigartige Geschenke finden und der "leere" Raum in dem ihr jede Menge geschichtliches über das Bikini Berlin erfahren könnt.

Für uns war heute der große Einkaufstag. Von Sonnencreme über Zitronenpresse war eigentlich alles dabei. Und ne ordentliche Portion Sonne haben wir natürlich auch mitgenommen. Yeah!


Alle weiteren Samstagskaffees findet ihr wie immer bei Ninja.





Genießt euer Pfingstwochenende mit traumhaftem Wetter!
nele&elin

Kommentare:

  1. Und die Frage des Tages: Was seht ihr im Milchkaffee"schaum"?
    Wir mussten gleich ein bisschen lachen, als uns die Tassen gebracht wurden. Hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi .... Ich lache mit ... Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dir auch ein schönes Wochenende bzw. einen schönen freien Montag!

      Löschen
  3. ich winke mal unbekannterweise rüber *grins*
    musste eben laut lachen als ich deinen artikel gelesen habe... samstag im gestalten, im bikini-haus habe ich noch gesagt, dass ich eigentlich noch ein foto für den samstagskaffee machen müsste...

    leider hatte der rest der runde andere pläne... es gab dann weißwein und mini-pizza bei ali baba. :-D

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Julia,

    wie lustig!! Das ist ja mal ein Zufall!! :D
    Aber Mini-Pizza und Weißwein hört sich auch ziemlich gut an. Hihi. Und wer weiss? Vielleicht laufen wir uns ja bei nächsten Samstagskaffee mal über den Weg. ;)

    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen