Montag, 21. Juli 2014

Iced Chocolate Chip Espresso


Es ist heiß! Der Sommer ist am Wochenende endlich so richtig angekommen. Wurde aber auch echt mal Zeit, oder?
Wir haben euch vor einer Weile schon einige Sommergetränke in unserer ONE WEEK just cold drinks vorgestellt (hier nochmal alle auf einen Blick) und heute geht's gleich weiter mit einem eiskalten Chocolate Chip Espresso. Yeah!

Iced Chocolate Chip Espresso
Iced Chocolate Chip Espresso

Ihr braucht

Kalten Espresso, Chocolate Chip Eis, zwei Gläser, zwei Löffel, Strohhalme.


Und so geht's

Den kalten Espresso in die Gläser verteilen, jeweils zwei Kugeln Chocolate Chip Eis dazu. Fertig. Super einfach, oder?


Am besten man löffelt das Ganze dann ganz genüsslich und lauscht dem Knacken der Schokostückchen, das uns aus irgendeinem Grund jedes Mal ein bisschen glücklich macht. Geht's euch da auch so? 

Iced Chocolate Chip Espresso Stuff
Gläser: Duralex // C gefunden bei Polli überall // Geschirrtuch: Polli überall // Eisportionierer: tchibo  


Perfekt zum Iced Chocolate Chip Espresso: unsere Sommer Playlist. Hihi.





Schön, dass du endlich da bist Sommer!!
nele&elin

Kommentare:

  1. Jetzt habt Ihr 2 mich aber wieder angefixt: Ich möchte jetzt SOFORT knackende Schokostückchen in meinem Mund spüren :D
    Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sophie,

      genau deshalb lieben wir dieses Getränk so, wegen der knackenden Schokoladenstückchen.
      Daher gibt es heut gleich wieder einen.

      Einen wunderschönen sonnigen Tag.
      nele&elin

      Löschen
  2. Fräulein SchneefeldDienstag, Juli 22, 2014

    Ausprobiert und Herr Hund hat`s für köstlich befunden ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr 2,

      freut uns sehr von euch hier auf dem Blog zu lesen.
      Ja dieses Getränk ist auf jeden Fall eins unserer Lieblingssommergetränke.

      Genießt die Sonne.
      nele&elin

      Löschen