Mittwoch, 30. Juli 2014

Mollie Makes Blogging


Sommerblumen
Bei uns ist heute trübes Wetter mit viel Regen angesagt. Wo auch immer ihr gerade sitzt und welches Wetter auch immer bei euch ans Fenster klopft, hier kommt unsere persönliche Sonne in Form von extra viel Farbe, fröhlichen Blumen und einem farbenfrohen Magazin. Yeah!

Mollie Makes Special
Wir haben nämlich was gaaanz tolles entdeckt (und freuen uns wie Bolle!). Ein Special des Mollie Makes Magazins: Mollie Makes Blogging.

Mollie Makes Blogging
Auf 180 Seiten dreht sich alles nur ums Bloggen. Und so ziemlich jedes Thema wird abgedeckt. Von der Namensfindung, über Design, Content, e-courses und den verschiedenen Social Media Plattformen bis hin zum Thema Monetarisierung ist alles dabei. Plus, es gibt viele tolle Interviews von bekannten Bloggerinnen und Bloggern.


Das Mollie Makes Blogging Special bekommt ihr als ePaper zum Beispiel über iTunes für 12,99 €.
Wir haben noch nicht alle 180 Seiten durch, aber was wir bisher verschlungen haben, hat uns wirklich sehr gut gefallen und auch schon sehr zum nachdenken angeregt, also im positiven Sinne!! Deshalb können wir euch diese Ausgabe auch echt nur ans Herz legen, falls ihr selbst BlogerInnen seid und einfach noch ein paar Tipps haben und von den Erfahrungen anderer hören wollt.

Das Magazin ist übrigens auch total schön gestaltet und macht wirklich Spaß durchzublättern.

Elsie Larson und Emma Chapman
Das sind Elsie Larson und Emma Chapman vom Blog A Beautiful Mess. Dieser Blog ist einer der wenigen Blogs, die wir wirklich regelmäßig und jedes Mal sehr, sehr gerne lesen. Die beiden Mädels sind aber auch einfach total sympathisch! (Wenn ich wüsste, wie ich hier ein Herz einfügen könnte, würde es jetzt Herzen regenen.) Für uns sind die beiden immer eine große Inspiration.


Auf A Beautiful Mess haben wir dann auch von diesem Special Mollie Makes Blogging gelesen und mussten es dann, natürlich, sofort haben. Allein schon wegen Elsie und Emma (Herzen!), hihi.

Für diejenigen von euch, die sich dieses Special holen, viel Spaß beim Anschauen, Lesen und Entdecken! Und lasst uns gerne wissen, wie es euch gefällt.





Einen zauberhaft farbenfrohen Tag euch allen!

nele&elin

Kommentare: