Samstag, 19. Juli 2014

Samstagskaffee - den ganzen Tag unterwegs


Heute mal ohne viele Worte. Wir sind völlig geschafft von dem schönen, heißen Tag.

Samstagskaffee im Elbspeicher
Unseren Samstagskaffee haben wir im Elbspeicher getrunken. Draußen unterm Sonnenschirm. 31 Grad waren es heute in Berlin. Das hat sich ein bisschen wie Urlaub angefühlt.

Café Elbspeicher Berlin
Natürlich gab's auch wieder Blumen vom Markt. Allerdings nicht für uns, sondern für eine Freundin, die heute Geburtstag gefeiert hat.

Samstagskaffee und Blumen
Und Geschenke für's Geburtstagskind gab es selbstverständlich auch. Die zauberhafte Kette ist übrigens von meineketten. Wir haben uns sofort verliebt!

Geburtstagsgeschenke
Weil's heute so unglaublich heiß war, haben wir auch jede Menge Limonade getrunken. 

Limonade am heißen Sommertag
Heute war wirklich wie ein Tag Urlaub. Wir haben uns in luftige Kleider geschmissen und einfach diesen traumhaften Tag in vollen Zügen genossen. Plus die Geburtstagsfeier mit lieben Menschen und leckerer Limonade. Hach. So kann der Sommer sehr, sehr gerne weiter gehen.






Einen traumhaftes restliches Wochenende euch allen!
nele&elin

1 Kommentar: