Samstag, 12. Juli 2014

Samstagskaffee in der DaWanda Snuggery


Schon wieder Samstag? Oh ja! 

Heute waren wir in der DaWanda Snuggery frühstücken. Dort gibt's nämlich jetzt nicht nur viele, viele schöne Dinge zu kaufen, sondern auch leckeren Kaffee!

Samstagskaffee DaWanda Snuggery

Und frisch gepressten Orangensaft. Seeeehr lecker!
Samstagskaffee DaWanda Snuggery
Zum leckeren Kaffee und der Vitaminbombe Orangensaft haben wir uns noch zwei Cakepops gegönnt. Yum yum.
nele's Magazinliebe
Was natürlich niemals, NIEMALS fehlen kann, wenn man mit nele irgendwo Kaffee trinkt: Zeitschriften und Magazine. Meistens sehr viele davon.
Beim durchschauen von Mollie Makes haben wir zwei bekanntee Gesichter entdeckt, Emma Chapman und Elsie Larson von A Beautiful Mess! Haben wir euch schon mal erzählt, dass wir A Beautiful Mess total toll finden?! Nein? Oh, wir finden A Beautiful Mess tooootal toll! Wirklich. Für uns ist dieser Blog echt eine große Inspirations- und aber auch immer wieder Motivationsquelle.

Unser Frühstück haben wir also in Magazinen versunken in der Sonne genossen. Dann stand die schwere Entscheidung an: nach rechts und noch nen Frozen Yoghurt dazu oder nach links und ne leckere Pizza hinterher? 
Also wir gerade los wollten, nach links, war unser Hunger leider verflogen. Aaaaahhh! Schade. Dann aber ganz bestimmt beim nächsten Mal. Versprochen, ihr leckeren Pizzastücke!

Wie immer - alle anderen Samstagskaffees findet ihr bei Ninja.





See you, ihr Pizzastücke!
nele&elin

1 Kommentar:

  1. ah sieht das lecker aus
    schön,
    das ist tolle Idee, mal wieder wo anders Frühstücken und die Sonne genießen
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen